Previous article
Artikeleinzelansicht Next article

Team split

Veröffentlicht am in Kategorie Kuniberts Kolumne

Radtour am Samstag, 19.06.2021

Kurz vor dem offiziellem Sommeranfang 2021 (Montag, 21.06.2021 um 05.32 UTC+2 steht die steht die Sonne an ihrem nördlichsten Punkt im Zenit) hat Kalle seine geringfügig vorgezogene Tour zur Sonnenwende durchgeführt. Ausgeschrieben war sie für Eingeweinte als „Tour zur Dünntalsperre“. Dass die Große Dünn auf einer Länge von ca. 1,5 km gestreift wurde hat Kunibert im Übrigen gar nicht bemerkt. Er war zu sehr beschäftig auf den Rumpelwegen den Anschluss zu halten. Kurzzeitig ging er auch verlustig und wurde mittels Mobiltelefonie wieder in das Fahrerfeld integriert. Eingekehrt wurde im Landhotel Napoleon, nachdem die Gaststätte in Wipperfeld wieder mal nicht geöffnet hatte. Die Einkehr war erholsam. Jeder hatte die Möglichkeit zu Wort zu kommen. Nach der Einkehr teilte sich das 8-köpfige Fahrerfeld paritätisch. Kunibert, obwohl kein Fußballfan, schloss sich den Fußballguckern an, die die schnelle Straßenroute wählten, um rechtzeitig zum Spielbeginn zuhause zu sein und Kunibert um die Möglichkeit zu haben den Lebensmittelhändler aufzusuchen zwecks Befüllung des gähnend leeren Kühlschranks mit kühlen Getränken.


Kommentar schreiben (Keine Registrierung erforderlich)

Kunibert freut sich über Kommentare und Fragen. Um den möglichen Missbrauch der Kommentarfunktion zu erschweren, ist die Beantwortung einer Frage erforderlich. Kunibert bedankt sich für das Verständnis!

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Die automatische Benachrichtigung kann - sofern gewünscht, auch nach dem Absenden diese Kommentares - in den Benachrichtigung selber, jederzeit selbständig deaktiviert werden.