Previous article
Artikeleinzelansicht Next article

Radtour am Samstag, 12.03.2022

Veröffentlicht am in Kategorie Kuniberts Kolumne

Die Teilnehmer/Innen-Zahl an Kalles Tour zur Ruhr war deutlich zweistellig, dass konnte man auch ohne zu zählen zweifelsfrei feststellen. Dem Fahrerfeld schloss sich Kunibert am Bergischen Plateau um 12:03 an. Die drei Minuten, die die Gruppe vom Berliner Platz brauchte, waren entscheidend für einen erfolgreichen Anschluss an das Fahrerfeld. Denn er hatte bereits um 11:00 vergeblich am regulären Treffpunkt gewartet und wieder zuhause in letzter Sekunde erfahren, dass die Starttermine im März auf 12:00 terminiert sind und rauschte so erneut ca. eine Stunde später zum leicht versetztem Treffpunkt an.

Das Wetter kann, trotz gelegentlich leichter Bewölkung, für Anfang März als grandios bezeichnet werden. Eine Pause fand an der Burgruine Hardenstein statt. Eine „richtige“ Einkehr dann am Kiosk mit Biergarten etwas später. Die Preise dort waren erfreulicher gemessen an aktuellen Gegebenheiten sehr moderat.

Streckenführung und Streckendaten (Das Laden der Karte kann etwas dauern …)


Kommentar schreiben (Keine Registrierung erforderlich)

Kunibert freut sich über Kommentare und Fragen. Um den möglichen Missbrauch der Kommentarfunktion zu erschweren, ist die Beantwortung einer Frage erforderlich. Kunibert bedankt sich für das Verständnis!

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Die automatische Benachrichtigung kann - sofern gewünscht, auch nach dem Absenden diese Kommentares - in den Benachrichtigung selber, jederzeit selbständig deaktiviert werden.