Previous article
Artikeleinzelansicht Next article

Resolution 4711-007 der Sektion Burgholz n.e.V.

Veröffentlicht am in Kategorie Kuniberts Kolumne

Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für ein phubbing-freies Leben

Die Generallversammlung der Sektion Burgholz n.e.V. verabschiedet das folgende Ergebnisdokument zur Erreichung der Post-Phubbing-Ära bis spätestens 2030.

Präambel

Diese Agenda ist ein Aktionsplan für die Menschen und den Planeten. Wir sind uns dessen bewusst, den unangemessenen Gebrauch eines Mobiltelefons in einer sozialen Situation zu unterbinden, den Kampf gegen Windmühlen bedeutet. Dass ist uns egal. Für uns ist die Einhaltung der Regularien zwecks Unterbindung des Phubbings eine unabdingbare Voraussetzung für eine menschengerechte Kommunikation und eine soziale Beziehung überhaupt.

Alle Länder und alle Interessenträger werden diesen Plan in kooperativer Partnerschaft umsetzen. Wir sind entschlossen, die Menschheit von der Tyrannei des Phubbings zu heilen und zu schützen. Die von uns verkündeten Ziele zeigen wie umfassend und ambinioniert diese neue universelle Agenda ist.

Sanktionen bei Nichteinhaltung

Bei Nichteinhaltung also wenn auch auch ein für einen kurzen Augenlick ein mobiles digitales Endgerät egal in welcher Nutzungsform (schriftlich, fernmündlich, usw.) genutzt wird oder auch nur ein kurzes Geräusch egal welcher Art (Klingelton, Biep, usw.), das den Betrieb bzw. die Nichtabschaltung anzeigt, zu vernehmen ist, wird das Gespräch ohne Vorwarnung augenblicklich abgebrochen.

Optionen

  • Temporäre Aushändigung aller mobilen digitalen Endgeräte und Zwischenlagerung in einem schallisoliertem Behälter
  • Temporäre Aushändigung der Akkus aller mobilen digitalen Endgeräte
  • Total-Abschaltung aller mobilen digitalen Endgeräte


  • Kommentar schreiben (Keine Registrierung erforderlich)

    Kunibert freut sich über Kommentare und Fragen. Um den möglichen Missbrauch der Kommentarfunktion zu erschweren, ist die Beantwortung einer Frage erforderlich. Kunibert bedankt sich für das Verständnis!

    Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

     

    Die automatische Benachrichtigung kann - sofern gewünscht, auch nach dem Absenden diese Kommentares - in den Benachrichtigung selber, jederzeit selbständig deaktiviert werden.