Previous article
Artikeleinzelansicht Next article

Wahnsinige Übertreibung

Veröffentlicht am in Kategorie Kuniberts Kolumne

„Migranten durchschwammen das Mittelmeer“, heißt es in den Medien. Kunibert bekam schon Angstschweiß als er das hörte. Dann hat er sich mal die die genaue Strecke angesehen, die man bei Ebbe auch zu Fuß gehen kann und sein Puls beruhigte sich. Er wäre auch wirklich überrascht gewesen, wenn gelangweilte Jugendliche so gut schwimmen können wie Nathalie Pohl.

Kunibert dankt Gott jeden Tag, dass zwischen Maroko und Europa das Mittelmeer liegt. Noch mehr Marokaner verträgt er wirklich nicht. Die, mit denen er Wand an Wand leben muss und nur durch eine 4 cm dicke Gips-Wand von im getrennt existieren, sind anstrengend genug zu ertragen. Wüstennomaden sind das Leben in einem Zelt gewohnt, der Sinn und die Funktionsweise einer Türklinke ist ihnen vollkommen fremd.

Das Laden der Map kann etwas dauern …


Kommentar schreiben (Keine Registrierung erforderlich)

Kunibert freut sich über Kommentare und Fragen. Um den möglichen Missbrauch der Kommentarfunktion zu erschweren, ist die Beantwortung einer Frage erforderlich. Kunibert bedankt sich für das Verständnis!

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Die automatische Benachrichtigung kann - sofern gewünscht, auch nach dem Absenden diese Kommentares - in den Benachrichtigung selber, jederzeit selbständig deaktiviert werden.