Previous article
Artikeleinzelansicht Next article

Stadtbummel, 21.05.2021

Veröffentlicht am in Kategorie Kuniberts Kolumne

Anlass dieses Stadbummels war der Umstausch eines Konsumproduktes das innerhalb der Garantiezeit nicht mehr sehr seine Funktion erfüllte, da tragende Teile aus unerfindlichen Gründen zerbrachen. Die Filiale des Disconters, in Elberfeld befindlich, musste aufgesucht werden. Dazu informierte sich Kunibert in einem Telefongespräch vorab, welche Corona-Auflagen bei dem Besusch der Filiale zwecks dieses Vorghabens zu erfüllen sein. Bei Einritt in die Filiale stieß Kunibert nun auf einen Mitarbeiter mit der Beschriftung „Security“, der Kunibert durch kritisierungswürdige Umgangsformen auffiel. Kunibert der unter Corona eigentlich nur bei seinem Lebensmitteldiscounter einkaufen geht – und das OHNE Ausweisung durch eine amtliches Dokument, vermisste in der Aufforderung „Ausweis!“ sowohl die Vokabel „Bitte“ als auch die Ausformulierung eines vollständigen Satzes. Kunibert kann sich dieses Defizit nur mit dem geringfügigem Bildungsgrad des sich aufplusternden Mitarbeiters erklären.


Kommentar schreiben (Keine Registrierung erforderlich)

Kunibert freut sich über Kommentare und Fragen. Um den möglichen Missbrauch der Kommentarfunktion zu erschweren, ist die Beantwortung einer Frage erforderlich. Kunibert bedankt sich für das Verständnis!

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Die automatische Benachrichtigung kann - sofern gewünscht, auch nach dem Absenden diese Kommentares - in den Benachrichtigung selber, jederzeit selbständig deaktiviert werden.